Neues Seminar zum Thema Mutter
Männerwochenende zur Klärung der Beziehung zur Mutter

Do, 4.03.2021 - So, 7.03.2021
Veranstaltungsort: Seminarzentrum Parimal Gut Hübenthal bei Göttingen

Die Arbeit zur Versöhnung und Klärung mit dem VATER ist über viele Jahre gewachsen – ein großes Herzensanliegen von mir, denn die Klärung meiner Vater-Beziehung stand am Anfang meines Weges in die Männer-Arbeit.

Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich auch ein Seminar zum Thema MUTTER anbiete.

Die Loslösung von der Mutter – ohne dafür das Weibliche herabsetzen zu müssen –  ist essentiell für einen kraftvollen männlichen Weg!

Im Frühjahr 2021 biete ich zum ersten Mal das neue Männer-Seminar zur Klärung der Beziehung mit der Mutter im Seminarzentrum Parimal bei Göttingen an.

Weitere Informationen und Flyerdownload: ab Juni 2020.

Wenn Du daran Interesse hast oder Dich bereits anmelden willst, schreib mir bitte kurz: