Die Konferenz zu Männlichkeit 2018

2. + 3. Juni 2018 in Berlin

 

Mannsein Logo

Mannsein1Entwickle Deine Männlichkeit!

Vision & Berufung
Mann & Gesellschaft
Sexualität & Gesundheit
Finanzielle Freiheit
Vaterthemen


 

2. + 3. Juni 2018
Samstag:  9:00 - 21:00 Uhr
Sonntag:  10:00 - 19.30 Uhr
Ort: Großes Palais, Tegeler Seeterrassen, Wilkestraße 1, 13507 Berlin

Bei der MANNSEIN 2017 ging es in meinem Vortrag im Plenum und dem anschließende Workshop mit 60 Männern
um VATER-HUNGER, VATER-KRAFT.


Video des Vortrags (30 Minuten):


Audio-Version:

2018 bin ich im Netzwerkcafé zu finden und freue mich auf Austausch und Verbindung mit Euch Männern.
2019 dann wieder auf der Bühne und als Workshopleiter!

„Was  bedeutet es, ein Mann zu sein?“

Gesellschaftliche Erwartungen gibt es viele: Einerseits sollen Männer fürsorgliche Familienväter und zuverlässige Nestbauer sein. Andererseits auch ein wilder Freigeist, ein Verführungskünstler und ein Hengst im Bett. Ein tapferer Kämpfer, der keinen Schmerz kennt und trotzdem ein einfühlsamer Zuhörer und Partner.  
Was bedeutet dieses Spannungsfeld für unsere Identität, unsere Lebensziele, unsere Beziehungen, unsere Familien, unser Sexleben?

Live-Auftritte von hochkarätigen Experten  
2 Tage Workshops + Vertiefungsmodule der Inhalte
Live-Diskussion
Netzwerk Café
Fitnessbereich
Exklusive Teilnehmer-Plattform


Quellenangabe:
Das Video wurde vom MALEvolution-Filmteam unter Regie von Ben Koeberl bei der MANNSEIN 2017 gedreht.
Das Videopaket mit allen Vorträgen der MANNSEIN 2017 gibt es hier: https://mannseinvideos.ecwid.com/